Rückblicke

Die "LiMoGo's" der letzten Jahre...

Bei tollem Sonnenschein war der 8. Motorradgottesdienst wieder eine gelungene Veranstaltung. Schon vor 12 Uhr war das Knattern der Motoren auf dem Kirchplatz zu hören und der Platz füllte sich schnell mit blitzenden Maschinen, Bikern und Zuschauern.

Trotz angekündigtem Regen haben sich an die 200 Motorradfahrer auf den Weg nach Lienen gemacht, um in die Motorradsaison mit einem Motorradgottesdienst zu starten.

Der Motorrad-Gottesdienst 2017 war wieder eine gelungene Veranstaltung. Der Wetttergott meinte es gut mit uns, so dass sich an die 300 Motorräder bei Musik von der Band "Zweiwandfrei" auf dem Kirchplatz einfanden. 

Der Motorradgottesdienst in diesem Jahr war wieder eine tolle Veranstaltung. An die 300 Motorräder rollten auf den Kirchplatz in Lienen. Bei Sonnenschein hatten sich viele auf den Weg gemacht, um die knatternde Stimmung auf dem Kirchplatz zu genießen.

Es hat mal wieder Spaß gemacht. An die 100 Motorräder trafen auf dem Kirchplatz ein. Und obwohl die Wetterprognose nicht gut aussah, hatten wir Glück und der Regen kam erst nach unserer Veranstaltung.

© 2020 Lienener Motorrad Gottesdienst
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

HINWEIS

Der diesjährige LiMoGo fällt leider aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus aus. Wir hoffen euch im nächsten Jahr alle wieder gesund und munter in Lienen begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund!

Euer LiMoGo-Orgateam