Leider abgesagt!

Programm 2020

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch auf dem Kirchplatz in Lienen. Live Musik, Getränke, Snacks, die Gemeinschaft und natürlich der Gottesdienst sowie die Rundfahrt runden das Programm ab.

Leider abgesagt!

Rundfahrt 2020

Wie jedes Jahr findet im Anschluss des Gottesdienstes eine gemeinsame Rundfahrt mit allen Bikern statt. Damit ihr vorher schon schauen könnt, wo es langgeht veröffentlichen wir hier die diesjährige Route vorab.

Über uns

Hinter dem Lienener Motorrad Gottesdienst steckt jedes Jahr viel Arbeit und Engagement. Hier stellen wir euch unser Orgateam vor und zeigen euch die Entwicklung der letzten Jahre.

Rückblicke

Den Lienener Motorrad Gottesdienst gibt es nun schon seit einigen Jahren. 2012 fand dieser noch im kleineren Rahmen statt und ist seit dem stetig gewachsen.

Lienener Motorrad Gottesdienst 2019

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung!

© 2020 Lienener Motorrad Gottesdienst
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.