Rückblicke

Die "LiMoGo's" der letzten Jahre...

Im Jahr 2014 konnten wir die Besucherzahl noch einmal steigern. An die 300 Biker trafen sich auf dem Kirchplatz.

Der Einstieg hat funktioniert. Vielen Bikern scheint der Motorradgottesdienst im Vorjahr gefallen zu haben und so kamen in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein an die 250 Motorräder auf den Kirchplatz.

2012 kam die Idee auf, einen Motorradgottesdienst durchzuführen. Schnell waren Mitwirkende und Helfer gefunden. Sowohl die evangelische als auch die katholische Kirchengemeinde wollte das Vorhaben unterstützen.

© 2020 Lienener Motorrad Gottesdienst
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

HINWEIS

Der diesjährige LiMoGo fällt leider aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus aus. Wir hoffen euch im nächsten Jahr alle wieder gesund und munter in Lienen begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund!

Euer LiMoGo-Orgateam