Lienener Motorrad-Gottesdienst 2016

Der Motorradgottesdienst in diesem Jahr war wieder eine tolle Veranstaltung. An die 300 Motorräder rollten auf den Kirchplatz in Lienen. Bei Sonnenschein hatten sich viele auf den Weg gemacht, um die knatternde Stimmung auf dem Kirchplatz zu genießen. Musikalische Unterstützung erhielten wir durch die Band Zweiwandfrei und den Projektchor Lienen. Die Landfrauen sorgten wieder für eine gute Versorgung mit Getränken und Brötchen. Zahlreiche Touren-Guides halfen die Strecke für die Fahrt durchs Tecklenburger Land abzusichern. Im Anschluss an die Ausfahrt konnte man während der Stunt-Show durch die MS-Stunt-Performance so manches Staunen hören. Es hat uns Spaß gemacht! 

Fotos könnt ihr hier einsehen.

Das Organisationsteam (Es fehlt Jochen Pellemeier)

Das Organisationsteam bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, die zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben und freut sich auf eine Wiederholung am 14.05.2017. 

Motorrad Gottesdienst 2020

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Frühjahr 2020.

Sobald der Termin feststeht werden wir ihn hier bekanntgeben.